Ist es möglich Fotos und ähnliche Daten von meinem LG G4, obwohl es nicht komplett startet, auf meinen PC zu übertragen/sichern ?

1 Antwort

Hey,

ich nehme an, dass du in Bootloader booten kannst. Mit Fastboot kannst du TWRP installieren und wenn du TWRP installieren kannst, dann kannst du das Handy einfach mit dem PC verbinden und Dateien auf'm PC sichern.

!!! TWRP = Team Win Project Recovery und wie der Name schon sagt, ist nicht Offiziell, heißt du verlierst beim Installation die Garantie !!! aber du kannst bei einem Tausch auch sagen, dass Sie Deine Daten sichern sollen.

Eine andere Möglichkeit wäre TWRP zu installieren, Daten zu sichern und dann das System wipen. Mit Download Modus kannst du jederzeit das offiziele System auf dem Handy drauf flashen (Brauchst dafür LG Support Tool)

Mit freundlichen Grüßen

KingOff

Internen Speicher von Sony Handy auf Pc übertragen?

Mein Sony Xperia ist leider so marode, dass es ständig neu startet und wenn ich es mit dem pc verbinde, wird mir entweder keine Datei des internen Speichers angezeigt oder falls doch stürzt mein Handy direkt beim Versuch einer Übertragung ab. Wie kann ich trotzdem Bilder und Musik auf meinen Pc übertragen? Danke :)

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 startet ständig neu fährt aber nie ganz hoch. Kann man die daten retten?

Wenn ich den Akku in das Handy lege,startet es ständig von selbst neu ohne das ich was mache.Es fährt aber nicht komplett hoch sondern es kommt 'Samsung Galaxy S3'...dann geht es wieder aus und es erscheint wieder. Das Handy ist mir eigendlich egal aber die Daten dadrauf sind mir sehr wichtig kann ich das irgendwie retten z.b mit meinem computer verbinden obwohl es aus ist ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Daten retten. Pc startet nicht mehr richtig.

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar, mein PC startet bis zum windows zeichen und schaltet dann gleich wieder ab. Was kann das für gründe haben? Ich habe wichtige daten auf der Festplatte die ich gerne retten würde, ich weiss es ist dumm von mir wichtigi daten auf der internen platte zu speichern ;) Würde gerne wissen ob man diese daten irgentwie retten kann...

...zur Frage

USB-Stick abgebrochen => DATEN RETTEN?!?

Hallo!

Ich hab heute morgen mein Notebook etwas ungeschickt eingepackt - oder besser, nicht darauf geachtet, dass der USB-Stick noch dran hängst. Und der ist jetzt abgebrochen, gleich nach dem Stecker.

Ich hab da aber wirklich wichtig Daten drauf, die ich heute noch benötige...

Gibt es irgendeinen Weg, da noch an die Daten zu kommen? Oder kann mir jemand helfen?

Sunate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?