ist es Möglich Formatierte Daten Wiederherzustellen?

5 Antworten

Zum Teil schon.

Es gibt Recovery - Programme, die einige der bei der Formatierung gelöschten Daten wiederherstellen, dauert aber eine Weile.

Speichere vorerst nichts auf dieser Formatierung, da sonst evtl. wiederherstellbare Daten überschrieben werden.

Aber selbst unter besten Umständen ist es sehr unwahrscheinlich das alle Daten gerettet werden, aber zumindest ein Teil.

Mir wurde erzählt das einer die Daten ohne Programme Wiederherstellen konnte ich kann das nicht glauben

0
@Manuel1200

Ich weis nicht, wie das ohne geht, aber warum abmühen, wenn man viel einfacher und effektiver spezialisierte Programme benutzen kann?

0

Schnell formatierte ja, da fehlen dann halt die Dateinamen. Bei richtig formatierten wird es schwer, da sind dann nur noch Fetzen der Dateien.

Gehe im Internet auf Tuhlteim.de

Dort findest du ein Video wie du deine Daten wiederherstellen kannst.

Teilweise. Hast du Schnellformatierung gemacht?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit PCs.

Was möchtest Du wissen?