Ist es möglich Firefox am PC mit Safari auf dem iPhone zu synchronisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marielouise,

vielen Dank für deine Frage. Meines Wissens nach kann man über Itunes seine Lesezeichen synchronisieren. Eine elegante Lösung wäre Firefox Sync am PC und über das iPhone die App Firefox Home.

Hier können Chroniken, Lesezeichen, Passwörter und Tabs auf Ihr iPhone übertragen werden. Diese werden dann Innerhalb der App aufgerufen. Somit ist Firefox Home ein Aufsatz für den Safari.

Zu dem Thema Firefox Sync kann ich Ihnen noch eine Frage eines anderen Nutzers nahe legen. Diese sollte den Sicherheitsaspekt etwas beleuchten.

http://www.gutefrage.net/frage/ist-es-ratsam-oder-unsicher-passwoerter-und-lesezeichen-mit-firefox-sync-zu-uebertragen

Weitere kostenfreie Möglichkeiten sein iPhone oder den mobilen Safari zu synchronisieren sind mir adhoc nicht bekannt.

Bei unklarheiten einfach nochmal melden ;)

Viele Grüße

Johannes König vom IT Sofort-Service der Telekom