Ist es möglich Fahrstunden ohne Fahrkurs zu machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest bei einer Fahrschule anrufen und nachfragen. Denke mal, dass es da keine Probleme geben wird. Vielleicht musst Du etwas unterschreiben, weil Du für die Fahrten ja auch versichert sein musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist hier gemeldet und arbeitest hier in Dland? Damit dürfte der Führerschein aus dem Heimatland hier nicht gültig sein. 

Fahrstunden wirst du nach Absprache mit einer Fahrschule machen können, Du zahlst den normalen Preis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst auch Fahrstunden in einer Fahrschule nehmen, wenn du nicht angemeldet bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast kein Beleg dafür. Welcher Fahrlehrer glaubt dir das? Außerdem sagt so oder so jeder nein weil er nich weiß was du gelernt hast oder auch nich... In manchen Ländern is das Fahren in der Theorie nach dem Motto "erst ich dann die anderen... Ich schau auch nich" ... In Deutschland is das bisschen anders... Da gibts Schilder die hast du im Leben noch nich gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?