Ist es möglich Fahrrad Reparatur?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich sehe keinen Grund warum es nicht gehen sollte, als Minderjähriger in einem Fahrradladen aus zu helfen. Früher in meiner Jugend, habe mir auf diese Art mein Taschengeld verdient. Bei uns gab es nie Probleme damit. Wenn Du z. B. deine Ausbildung anfängst bist ja auch nicht volljährig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gripmotorz1 01.03.2016, 23:49

nun muss ich ja mein alter verkünden bin 16 kenne mich gut aus in sachen fahrrad schraube gerne in meiner garage .

1
milkos 01.03.2016, 23:58
@gripmotorz1

Wenn du dich damit auskennst, dann ist es noch besser. Ich würde einfach bei einem oder anderem Laden nachfragen, ob sie Aushilfe benötigen und sagen du möchtest ein wenig dein Taschengeld auf zu bessern und sich einige Tricks und Tipps von den Profis aneignen. 

1

Was möchtest Du wissen?