Ist es möglich es einzustellen das man bei YouTube nur den Sound bei Liedern anhört ohne das Video mitrunterladet um Mobiledaten zu sparen?

5 Antworten

Premium kaufen, dann kannst du das machen. Sonst geht das leider nicht.

Wenn du Ahnung von Handys hast kannst du auch versuchen dir eine gecrackte Version per APK aus dem Internet herunterzuladen. Pass aber auf, Virusanfällig

Dafür gibt es die YouTube Music App. Dort kannst du bei Musik immer umschalten, ob du das ganze als "Song" oder als komplettes "Video" anhören/sehen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

YouTube ist nicht für Leute in Entwicklungsländern mit schlechten und teurem Mobilen Internet gemacht.

Es gibt YouTube Music dafür.

dafür gibt es youtube music

Und das spielt neuerdings die Musik ohne das ganze Viele abzuspielen?

0
@JayCeD

man kann in den audio modus wechseln oder in den einstellungen komplett videos deaktivieren ja. und das auch nicht erst seit gestern

0
@WeKnow

Kurz nachdem die PlayMusik eingestellt haben und alle zum Wechsel gezwungen wurden, ging das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?