Ist es möglich einzelne Videos auf Youtube zu sperren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sperren ist nur möglich, wenn es illegale Inhalte oder Inhalte von Personen enthält, die der Veröffentlichung des Videos nicht zugestimmt haben.

Kannst du mir bitte dieses Bild schicken? :D

linobino775 28.06.2013, 15:36

Mist haha hätte ja sein können :D

ich hab den Link schon lange nicht mehr. Das eigentliche Problem bei diesem Link war, dass das Bild in Positiv und Negativ dargestellt war, und man deswegen das Bild wieder an der Wand gesehen hat. Und dazu gab es sone komische Musik die einem einfach Gänsehaut bereitet hat haha. :D

0
Clepsidro 28.06.2013, 15:41
@linobino775

ist doch cool :D

Weißt du, früher als ich so 10 oder 11 war, habe ich mir ein Video angeschaut. Eine schöne schöne Wiese, man sollte den Geist suchen..

Dann... BAMM kam eine Figur und Schreie xD Mir ist wortwörtlich das Herz stehen geblieben, für ein paar Sekunden... Aber seitdem hab ich keine Angst mehr :D

0
linobino775 28.06.2013, 15:46
@Clepsidro

Haha ganz so ist das bei mir nicht abgelaufen. Meine Freundin hat mir auf Facebook einen Link geschickt und hat gemeint : Hahahaha ich lach mich weg das MUSST du dir ansehen hahaha. Naja ich ging rauf und da kam eben dieses Bild. Mein größtes Problem war eher, dass ich komplett alleine zu Hause war und meine Schwester und Eltern erst Abends nach Hause kamen. In meinem Zimmer : Stockdunkel, alles aus, nur der Computer gab Licht und man konnte diese Seite nicht wegklicken -.-' Ich hab meine andere Freundin angerufen und sie regelrecht angeschrien, sie solle SOFORT herkommen hahah. Ich musste ihr meine Haustürschlüssel aus meinem Fenster werfen,weil ich nicht aus meinem Zimmer kommen wollte haha. Ich hab den PC runtergeklappt und am ganzen Leib gezittert. Mir ist regelrecht das Herz stehen geblieben hahaha seitdem denke ich mir : Nie wieder auf unbekannte Links gehen :DD

0

OMG ich weiß was du meinst. Alter dieses ding ist immer noch in meinen Gedanken und das schon seit über einem Jahr.

linobino775 28.06.2013, 15:37

Omg ich dachte ich wäre die einzige Person o.ö Meine Freundin hat mich schon für verrückt erklärt und dass ich voll übertreiben würde o: Meins ist ca 4 Monate her und ich hab immer noch Alpträume o.ö

0

frag ihn ober das das bild rausnimmt oder setz dich mit youtube in verbindung

linobino775 28.06.2013, 15:38

Ich denke nicht, dass er das Bild rausnehmen wird. Vielleicht kennst du ihn ja er heißt : PewDiePie und er spielt ebend fast nur solche Sachen. Ich bin mir nicht sicher, ob Youtube da etwas machen kann o: Haben die nicht genug zu tun? o:

0
linobino775 28.06.2013, 15:48
@Clepsidro

Nein nicht er haha :D Auf dem Bild sieht man ungefähr folgendes : Ein Mädchen, Komplett weiß, schwarze Haare, Augen schwarz umrandet und groß, übergroßes Lächeln und son Psycho blick hahah Ich denke einfach ich bin der Größte Angsthase auf Erden aber selbst meine Freundin hat sich erschrocken und sie hat nur das Bild gesehen :DD

0

Was möchtest Du wissen?