Ist es möglich Einen Zeitungsaustrager Job in einer anderen Stadt zu machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt von dem Unternehmen ab, dass für die Verteilung zuständig ist. Wenn die sagen, sie holen nur Leute aus dem Ort, dann ist das so. Kann aber auch anders sein.

Du musst nicht in dem Gebiet wohnen, Du musst nur zu Deinem Gebiet kommen und dort die Zeitungen verteilen, denn das ist Dein Problem.

Melde Dich beim Zeitungsverlag und sag, wo Du gerne zustellen möchtest.

Wenn Du es schaffst morgens rechtzeitg alles auszutragen, ist den Zeitungsverlagen oder den Firmen, die die Verteilung organisieren völlig egal wo Du wohnst ...

Ich frag jetzt am besten gar nicht erst, was so peinlich daran sein soll, zu arbeiten.

Ich habe damals in einem anderen Stadtteil Zeitungen ausgetragen, ob das bei dir auch geht, erfährst du am besten der Vertriebsfirma.

GXleif 26.08.2015, 15:18

Peinlich war eher das Falsche Wort ich habe keine Lust ewig lange mit Leuten zu reden während ich schnell noch restliche Zeitungen austragen muss.

0

Was möchtest Du wissen?