Ist es möglich einen Virus der sich auf dem Handy befindet via. PC zu entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es einmal mit Avira auf dem Handy, das kostenlos ist oder mit einem an seren Virenschutzprogramm. Auf jeden Fall würde ich einmal alle Daten schützen, also die Fotos in der Cloud abspeichern, eventuell auf dem PC.
Wenn dein PC auf das Handy zugreifen kann, versuche es mit Kapersky. Mehr als nicht funktionieren kann es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annonymerAlfred
16.01.2016, 01:39

Der Virus beherrscht das Gerät. Das heißt dass ich wenn ich versuch was gegen den Virus zu machen er sofOrt eine Gegenmaßnahme einleitet. Ich kann kein Virenprogtamm aufs Handy laden da der Virus mir nicht mal Zugriff auf die Handy Einstellungen gibt. Kaspersky hab ich auf meinem PC. Es untersucht USB Geräte normalerweise sofort aber dem Handy ist es wirkungslos.


0

Ein Hardware-Reset ist angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annonymerAlfred
16.12.2015, 16:32

1. Würde ich nicht machen, weil ich noch Fotos etc. auf dem Gerät habe.

2. Geht nicht wird vom Virus gestoppt trotzdem danke!!!

0
Kommentar von alexontour
15.01.2016, 11:00

Hardware-Reset ? Das musst du mir mal zeigen, wie das geht =D

Du meinst sicher einen Hardreset.

0

Was möchtest Du wissen?