Ist es möglich einen Tower eines anderen PC an den Laptop anzuschließen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du meinst also, irgendein Kabel zwischen Laptop und PC und schon kannst du auf den Prozessor zugreifen.

Hört sich schön, ist aber vollkommen unmöglich; musst hast sparen bis du Geld für alle Teile zusammen hast.

Natürlich geht das! Du verbindest beide Geräte mit einem Cross-Over-Kabel oder hängst beide an deinen Router und greifst per Remote-Desktop auf den Tower zu, der weder Bildschirm noch Tastatur hat. Auf diese Weise lässt er sich fernsteuern. Allerdings braucht das einige Vorbereitungen, für die du zwingend Tastatur, Maus und Monitor für den PC brauchst. Du könntest sie dir borgen, den Tower einrichten und dann mit deinem Laptop steuern.

Einfacher: Verkaufe deinen Laptop und besorge dir dafür Monitor, Tastatur und Maus für deinen neuen PC.

Das wäre theoretisch möglich.

Trotzdem leider komplett unbrauchbar, niemand kann mit einer Reaktionszeit von 200 ms ein Spiel spielen...

0

Nein das geht leider nicht. Beides sind voneinander unabhängige PC Systeme. Die kann man nicht so miteinander verbinden dass sie sich ihre Rechenleistung teilen.

Du Kannst Den Bildschirm Mittels HDMI (oder VGA) verbinden Dann Hat der Laptop Sozusagen Die Leistung dees Towers

Keine Chance! Der Bildschirm eines Notebooks lässt sich nicht als Monitor nutzen!

0

nein, da müsstest du ja das board des laptops ausbauen und in den pc bauen, und das macht ja keinen sinnn... da laptops ja an vielen seiten anschlüsse haben...

Könnte man einfach einen anderen leistungsstärkeren Prozessor und Grafikkarte von einen Computersystemhaus einbauen lassen?

Was möchtest Du wissen?