Ist es möglich einen nachhaltigen ökologischen Fußabdruck zu bekommen und gleichzeitig ein Auto ein Haus und viel Technik zu haben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja wieso denn nicht?

Ein Elektrofahrzeug, das an der eigenen Solaranlage geladen wird, die auf einem mit Naturmaterialien sehr gut gedämmten Holzhaus montiert ist. :-)

Leider bedeuten diese 3 Wünsche im Durchschnitt bisher immer noch einen hohen Treibhausgassausstoß - für fossile Brennstoffe beim Auto, Zementherstellung beim Haus, Kohleverstromung für den deutschlandweiten Strommix.

Besser wäre allerdings noch ein Car-Sharing - denn ein Auto steht normalerweise den absoluten Großteil der Zeit nur rum.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pfurzmitland 07.12.2015, 00:06

der Chefarzt will aber einen s500 haben!!!!!!!!!! ohne fremde Gorillas auf dem Beifahrersitz

0

Was möchtest Du wissen?