Ist es möglich einen Jungen dazu zu bringen sich in mich zu verlieben, was muss ich tun um das ganze zu bestärken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hauptsächlich dich für ihn interessieren. Was mag er über was redet er gerne. Ein bischen anhimmeln (nur sehr kurz und dosiert)und ehrliche Komplimente machen, wieso du ihn magst. Aber nie aufdringlich , klammern, nachrennen, rumschubsen lassen.

Tief in die Augen schauen, ev. an Händen anfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal ihn ganz viel Interesse zu zeigen mit ihm sogar zu schlafen und direkt danach zu ignorieren, ihn hinterher zu laufen u so willig und unterwürfig zu sein u direkt danach arrogant und unberechenbar. Er wird dann mehr an dich denken müssen und vllt verliebt er sich auch mehr in dich man geht aber da ein Risiko ein, denn vllt verliert er sein Interesse. Da muss du ihn erstmal richtig kennen ob er ein Jäger oder ein Sammler ist. Jäger mögen es schwer u anstrengend, sie mögen schwer zu habende Frauen und kämpfen mehr u mehr je anstrengender u schwieriger die Frau ist.. sammler mögen es leicht u bequem u verlieren schnell Interesse wenn sie sehen das die Frau wenig Interesse hat. Also muss du ihn erstmal kennen lernen. seine schwächen und stärken u wie er drauf ist u dann richtig spielen ;) Die gute Freundin für den Sammler, die verrückte verführerin für den Jäger ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alevi2000
03.03.2017, 01:12

ich habe eig noch nicht vor mit ihm zu schlafen;D

haben uns auch noch nicht geküsst aber unsere blicke sind sehr intensiv...

0

-Blickkontakt halten
-Über alle Witze oder Sprüche lachen egal wie unlustig diese auch sind
-Auf seinem Mund schauen
-Mit deinen Haaren spielen
-Anfangen Händchen zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?