Ist es möglich einen Feedreader mit einer E-mail-Adresse zu verknüpfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da gibt es diverse Möglichkeiten, wie z.B. Online-Feedreader (in der Regel gratis -> du musst dich einfach jedes Mal kurz dort anmelden .... Vorteil: unabhängig von deinem eigenen Computer -> viele solche Online-Feedreader haben E-mail Möglichkeiten eingebaut) oder Newsreader, die schon in deinem E-Mail Programm eingebaut sind. Kannst ja zur Funktion der Feedreader mal hier ein wenig schnuppern: http://www.it-reader.de/newsreader.html (rechts bei "Seiten" hast du die einzelnen Kapitel...).

Ich danke dir für deine schnelle und informative Antwort! Ich habe mich soeben bei einem Online-Feedreader (http://feedreader.com/online) angemeldet. Dieser besitzt leider die E-mail Funktion nicht, probiere aber gleichzeitig ''feed2mail.net'' aus, damit sollte es funktionieren. ''Feed2mail.net'' ist bis jetzt die einzige Seite, wo man die E-mail Möglichkeit hat. Da ich schon ein bisschen gegoogelt und nach anderen Alternativen gesucht habe und nicht fündig geworden bin, würde ich mich freuen, wenn du mir vielleicht noch ein paar andere Seiten direkt nennen könntest mit einer Echtzeit E-mail Funktion. Ich kenne nur noch ''blogtrottr.com'', da werden aber nur stündlich E-mails geschickt. MfG juesahr

0

Was möchtest Du wissen?