Ist es möglich einen bildschirm über das mainboard und einen über die graka zu betreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja aber wenn du genug Anschlüsse an der Graka hast, solltest du diese auch nützen. Den wenn du einen Monitor an der CPU Grafik anschliest produzierst du damit mehr Abwärme mit deinem Prozessor und das kann zur Leistungseinschränkung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Normalfall ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexSimpson
29.08.2016, 16:06

soll ich dann einfach einen 2. bildschirm anschliesen???

0
Kommentar von Duponi
29.08.2016, 16:22

nein. Sobald eine Graka angeschlossen ist, schaltet sich der Grafikchip ab

0

Hat deine Grafikkarte keine 2 Anschlüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexSimpson
29.08.2016, 16:14

doch aber die falschen auserdem ist jedesmal wenn ich an die graka 2 monitore angeschlssen habe der 2. nach ca. 10 min schwarz geworden

0

Jap mach ich auch so :)

Der Bildschirm mit dem ich spiele ist an der GPU der andere am motherboard .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?