Ist es möglich einen 144Hz FreeSync Monitor mit einer GTX 1080 auf voller Bildrate zu betreiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Hertz Zahl kannst du unabhängig von Free oder G-Sync nutzen und Free Sync lässt sich mit Nvidia Grafikkarten nicht nutzen.

Auf 144 FPS wirst du wahrscheinlich nicht kommen, aber 100 werden drinnen sein, aber das ist alles vom Spiel und den Grafikeinstellungen abhängig. Welchen Prozessor hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Indigo97 12.07.2017, 11:37

Mein Prozessor ist ein Ryzen 7 1700X mit 3.9 GHz meine Grafikkarte eine Zotac GTX 1080 AMP Extreme  mit 2.15GHz Danke für die Antwort war mir dabei nicht sicher wegen meinem anderen Bildschirm da sind die 75 Hz nur mit FreeSync möglich

0
Hedriks123 12.07.2017, 14:30
@Indigo97

Von der Hardware wird das dann kein Problem sein. Für dich wird der Monitor dann wie ein ganz normaler Monitor sein, der kein Free Sync hat.

1

Was möchtest Du wissen?