Ist es möglich eine windows 7 Iso runter zu laden und einen key dann zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ACCLoeschen

Ja, das ist ohne Probleme möglich, du darfst sogar das Windows 7 vorher schon installieren und dann 30 Tage testen bevor du einen Key eingeben musst (und selbst danach läuft Windows 7 noch mit Einschränkungen)

Dies machst du dann über die Systemsteuerung, Unterpunkt System.

Wenn du dir eine neue Festplatte kaufst, würde ich dir aber empfehlen den Key von deinem alten Windows 7 einfach mit Magical Jellybean Keyfinder auszulesen und bei dir Installation einzugeben

http://www.chip.de/downloads/Magical-Jelly-Bean-Keyfinder_36791614.html

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ist das legal :) entweder einen bootfähigen usb stick machen oder eine Windows CD von nem Kumpel borgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACCLoeschen
14.02.2016, 16:00

Geht es auch das ich die Iso direkt auf eine DvD Brenne und sie von dort boote?

0
Kommentar von illerchillerYT
14.02.2016, 16:04

ja du brauchst dafür Programme. google mal danach

0

Klar, einfach per USB Stick oder DVD, dann installieren usw. und dann einfach den Key eingeben :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACCLoeschen
14.02.2016, 16:12

Ahh das ist gut... danke :)

1

Das ist problemlos möglich.Nur eben darauf achten,ob Du die 64 oder 32bit Version benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACCLoeschen
14.02.2016, 16:05

Achso, okay... weil ich brauche eine neue festplatte und muss da Windows neu installieren, da davor nur eine vorinstallierte Version installiert war.

0

ich habs auch so gemacht, den Aktivierungsschlüßel für 12,50 Euro auf ebay gekauft, konnte ohne Probleme aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?