Ist es möglich eine USB-Grafikkarte an ein Android-Smartphone (welches über einen USB-Host verfügt) anzuschließen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für alles 3 ist die Bandbreite des Anschlusses zu gering.

Was hast du denn vor? Willst du denn dein Handy zum PC um funktionieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orden2
07.08.2016, 12:19

Im Prinzip ja. Was die Bandbreite angeht, ein USB 2.0 Anschluss bietet ja etwa 20-30MB/s und Tastatur und Maus werden wohl weniger als 1MB/s brauchen. Würde die USB-Grafikkarte so viel ziehen das da ne Tastatur und ne Maus was ausmachen?

0
Kommentar von tide1109
07.08.2016, 15:48

Wenn man am Handy irgendetwas macht, kommt das Bild erst ca 1s später am Bildschirm an. Beim Film gucken stört es eher weniger, aber wenn man aktiv am Handy etwas tut, stört es schon.

0

Das glaube ich nicht dass das geht, da musst du erst mal ein Gerät finden, das unter Android läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?