Ist es möglich eine unterdrückte Nummer zu erkennen?

8 Antworten

Nein. Das kann nur dein Netzanbieter, die Feuerwehr und die Polizei.

Woher ich das weiß:Hobby – Nummer "1" bei GF mit über 3450 Hilfreichsten Antworten

Leider gibt es die Möglichkeit nicht. Es sei denn es wird gerichtlich eine sogenannte "Fangschaltung" installiert.

Man kann unterdrückte Rufnummern ausschalten. Bei Samsung zumindest.

  1. Telefon
  2. Anrufeinstellungen
  3. Nummer sperren
  4. >Unbekannte Anrufer blockieren

Tipp an dich: Gebe deine Nummer nicht an jeden weiter und wechsel sie auch mal.

Dann kommen die Anrufe nicht mehr durch. Er will ja die Nummer rausfinden

0

Naja, blockieren wollte ich sie jetzt eher nicht.

Möchte nur wissen wer es ist damit ich sie besser zur Rede stellen kann

0
@Endivie04

Ich habe die Grundsätzlich blockiert, damit ich mir diesen Schwachsinn nicht antun muss. Wer mich anrufen will, der muss mir seine Identität verraten.

1

Gibt es nicht, sonst wäre der Sinn von einer unterdrückten Nummer ja nicht vorhanden. Du könntest den Anrufer aber blockieren dann stört er dich nicht mehr.

Wie willst du die Nummer blockieren, wenn die nicht übergeben wird?

1

Auf keinen Fall nachfragen, wer da ist. Einfach auflegen. Dann macht es der Person keinen Spaß mehr.

Naja, hab nach Wochen heute erst angenommen...

1

Was möchtest Du wissen?