Ist es möglich eine Tonspur in ein Blogbeitrag einzubinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst die Tonspur auf .mp3 und .ogg convertieren und die kannst du uber den [audio] tag ins Blog stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frieda08
29.10.2015, 15:03

Audio Tag? Also als Tag einfach nur Audio angeben? Und was hat die Klammer zu bedeuten? Sorry bin nicht so sehr pc umwandert.. :( LG

0
Kommentar von Frieda08
29.10.2015, 22:32

Bitte, helft mir, ich kenn mich nicht aus und brauche eine ganz normale Lösung entweder via i phone 5s Video erstellen oder Tonspur und diese dann hochladen bei WordPress. Ich bekomme das nicht hin schon alles versucht. Hilfe bitte!!!!😔

0
Kommentar von Frieda08
30.10.2015, 17:49

Auf .oog kann ich es leider nicht konvertieren. Hiiiiilfee

0

Was möchtest Du wissen?