Ist es möglich eine Schnittrose einzupflanzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein das ist nicht möglich. Du könntest höchstens versuchen sie an einen bestehenden Rosenstock anzudocken. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering dass dies funktioniert. Die Rose, so erhalten wie sie ist, kannst du nur wenn du sie in Acryl eingiest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
26.12.2015, 22:39

Was für eine negative Antwort ;)

0

Eine Schnittrose ? Wenn ich mich nicht ganz irre haben die keine wurzeln oder ?:o

Wenn sie keine haben dann sind sie den Tode geweiht. Denn ohne die können sie keine Mineralsalze aufnehmen. Das einzigste was du machen könntest wäre sie in wasser zu stellen und ein wenig zucker rein zugeben. ABER das das würe maximal paar Tage mehr rausholen bis sie eingehen.

Vielleicht mit lach oder so etwas einsprühen aber da weis ich nicht genau was passiert.

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
26.12.2015, 22:06

Ich probiere trotzdem ;) man muss eben mal etwas unmögliches machen.

Was du geschrieben hast, möchte ich lieber vermeiden ;)

0

Was möchtest Du wissen?