ist es möglich eine Kabel Tastatur mit irgendeinem Adapter Wireless fähig zu machen?

2 Antworten

Und warum kaufst du dir keine Blutooth-Tastatur? Die gibt es ab 10 € beim Media Markt oder Saturn und gut ist.

In der Zeit, die du für den Umbau brauchst, ist das einfach erledigt und funktioniert bestens! Solltest du wieder die Kabeltastatur benötigen, liegt die in der Schublade nebenan. (Batterien haben bekanntlich nicht das ewige leben. Die Kabeltastatur bräuchte schließlich auch eine Stromversorgung!)

habs durchgelesen aber verstehe es irgendwie nicht xDDDDDDDDDDD also muss ich da wie ein handwerker irgendwas aufschrauben etc oder was?!?

0
@DenisSulovic23

Jap das gibt es so nicht auf dem Markt, soweit ich weiss. Deswegen überlege es dir gut ob du den Aufwand auf dich nimmst

1
@Justwannaknow1

ok aber das ist ja über "Bluethoot" und Bluethoot ist ja schlechter, Wireless ist ja besser aber ok dann danke ich glaub ich kauf mir das nicht kein bock auf bluethoot und das sieht mega alt aus die Technik xD

1

Alle "wireless" Mäuse und Tastaturen laufen über Bluetooth. Ich habe noch nie welche mit wlan gesehen. Und nur weil Technik "alt" aussieht, heißt das noch lange nicht, dass sie schlechter ist oder nicht funktioniert.

2

Funktioniert usb keylogger bei wifi tastatur?

Man findet auf amazon viele usb keylogger wo man hinten das kabel von der tastatur reinsteckt und das vordere stück dann in den computer...mich würde interessieren ob das auch bei wireless tastaturen funktioniert, also hinten den wifi adapter und vorne in den pc

...zur Frage

Worauf sollte ich beim Kauf einer Gaming Maus/Tastatur achten (bitte Wireless)?

Worauf sollte ich da achten ? Auf die Reaktionszeit ? Und was unterscheidet eine Gaming Tastatur mit einer normalen Tastatur ? Die Beleuchtung? Die ist doch total unnötig.

Worauf sollte ich achten ? Ich darf maximal 60€ ausgeben für Wireless Gaming maus+ Wireless Gaming Tastatur.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Suche Adapter Sat zu Kabel?

Ich habe ein sat kabel in meinem Zimmer herumliegen mein monitor (mit tv tuner) hat jedoch nur einen kabel anschluss ist es möglich das mit einem adapter zu klären

...zur Frage

Kann man mit Beats Solo 3 Wireless an der Playstaion 4 (mit Kabel) sprechen?

Hey,
ich habe Probier mit den Beats auf der Playstaion zu reden aber irgendwie geht das nicht obwohl man damit sprechen kann. Also mit dem Kabel da es Wireless eh nicht geht. Alte iPhone Kopfhörer funktionieren aber die nicht ? Gibt es irgendwie ne Lösung oder eine billigere Alternative (Adapter, welche ?)
Danke für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen Rendon

...zur Frage

Was für Equipment sollte ich mir für CS:GO holen?

Vor knapp ein Jahr hab ich mit CS:GO angefangen, hatte mein PC nur für Schule genutzt nicht zum zocken, 2 Freunden hatten mich gefragt ob ich mir CS:GO holen könnte, spiele nun seit ein Jahr mit einer Billig Maus, Tastatur, Headset und besitze kein Mauspad CS:GO, würde gerne mir was besseres holen, will jetzt auch nicht soviel ausgeben, aber einiges Geld steht mir schon zu verfügung, möchte gerne Sachen holen die nur für CS:GO sind. Mein Freund hat mir das Headset "Logitech G430" empfohlen aber bis jetzt noch nix mehr. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was ich mir noch holen könnte? Und ob das Headset in Ordnung ist? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Pc Anschlüsse, wo?

Grüetzi, die Frage sollte mir peinlich sein, denn ich weiss nicht, welche Kabel wo angeschlossen werden. Folgende Kabel will ich anschliessen:
1. Displayport für Monitor 165Hz WQHD
2. Lan-Kabel (Internet)
3. Logitech Gaming Maus
4. Roccat Tastatur
5. Wireless Headset

Ich bedanke mich herzlichst im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen Jason

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?