ist es möglich eine Kabel Tastatur mit irgendeinem Adapter Wireless fähig zu machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und warum kaufst du dir keine Blutooth-Tastatur? Die gibt es ab 10 € beim Media Markt oder Saturn und gut ist.

In der Zeit, die du für den Umbau brauchst, ist das einfach erledigt und funktioniert bestens! Solltest du wieder die Kabeltastatur benötigen, liegt die in der Schublade nebenan. (Batterien haben bekanntlich nicht das ewige leben. Die Kabeltastatur bräuchte schließlich auch eine Stromversorgung!)

DenisSulovic23 09.05.2017, 13:22

habs durchgelesen aber verstehe es irgendwie nicht xDDDDDDDDDDD also muss ich da wie ein handwerker irgendwas aufschrauben etc oder was?!?

0
Justwannaknow1 09.05.2017, 13:24
@DenisSulovic23

Jap das gibt es so nicht auf dem Markt, soweit ich weiss. Deswegen überlege es dir gut ob du den Aufwand auf dich nimmst

1
DenisSulovic23 09.05.2017, 13:34
@Justwannaknow1

ok aber das ist ja über "Bluethoot" und Bluethoot ist ja schlechter, Wireless ist ja besser aber ok dann danke ich glaub ich kauf mir das nicht kein bock auf bluethoot und das sieht mega alt aus die Technik xD

1
Franzmann0815 10.05.2017, 09:00

Alle "wireless" Mäuse und Tastaturen laufen über Bluetooth. Ich habe noch nie welche mit wlan gesehen. Und nur weil Technik "alt" aussieht, heißt das noch lange nicht, dass sie schlechter ist oder nicht funktioniert.

2

Was möchtest Du wissen?