Ist es möglich eine Handynummer übers Internet zu faken?

2 Antworten

Es gibt auch diverse Anbieter, wo du unter anderem SMSen versenden kannst. Die Absendernummer kann dabei oft von dir selber bestimmt werden. Bei mir ist das z.B über Bluewin.ch möglich, kann jede mögliche Nummer als Absender angeben ...

man kann auch einfach eine prepaid karte aus polen in sein handy einschieben ;)

Hi, danke für dei Antwort...

Kann man die hier in Deutschland auch kaufen ?

0

sms ins ausland versenden , brauch ich eine vorwahl vor die nummer schreiben?

muss ich bei ner sms , die vorwahl von dem land eingeben? also von deutschland nach spanien oder so, oder braucht man keine?

...zur Frage

Welche Vorwahl einspeichern?

Also eine Freundin hat mir die Nummer ihrer Freundin gegeben,die in Amerika wohnt.Ich möchte ihr eine SMS schreiben aber es geht nicht :(Wenn die Nummer z.b 1-233-233-2444 wäre ist 1 ja die vorwahl.Aber wie muss ich die Nummer jetzt in mein Handy einspeichern,dass ich sie anschreiben kann?Danke :]

...zur Frage

Ich möchte mit einer Deutschen Handy Karte eine sms an eine Polnische Handykarte schreiben. Welche vorwahl muss ich wählen?

Ich möchte mit einer Deutschen Handy Karte eine sms an eine Polnische Handykarte schreiben. Welche vorwahl muss ich wählen? 0049 ? 0048 ? Oder +49 ? Oder etwas völlig anderes.

...zur Frage

Haustelefon ruft gleichzeitig auf beide Hausnummern an und nach einem mal klingeln , klingelt es nicht mehr , warum? Wie kann ich das Problem lösen?

Habe 2 Haustelefone und 2 Nummern eingerichtet , doch wenn jemand anruft Klingeln beide Telefone und nach einmal klingeln ruft die Person weiter an doch man hört keinen Ton , bin bei der Telekom.

...zur Frage

Ich suche ein Telefongerät?

Hallo,

ich suche ein o.g. Gerät.

Ein Unternehmen bekommt meine Telefonnr., stellt diese in seinem Telefongerät ein und stellt seine Gerät auf Umleitung zu mir.

Ich speichere seine Nr. in meinem Gerät und schon erscheint sein Name in meinem Display und kann mich in seinem Auftrag mit seinem Namen melden.

Hat da jemand eine Idee, wie solch ein Gerät heisst ?

Chris

...zur Frage

Wie gebe ich diese Nummer ein?

hi

ich möchte das polnische apple support team anrufen und die nummer vom support lautet 00800-4411875 (https://www.apple.com/pl/contact/)

und die vorwahl ist +48

habe diese varianten probiert:

00800-4411875

0048 00800-4411875

0048 0800-4411875

0048 800-4411875

aber keine davon funktioniert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?