ist es möglich eine grafikkarte extern an einem notebook zu betreiben?

2 Antworten

ah gottchen du armer, gt540m, nun, leider wird das nicht gehen, so ist das mit laptops / notebooks / tower-fertig pcs.

bzw es würde gehen, aber es ist übelst teuer, alles andere wäre billiger

Ja gibt es aber die sind unerschämt teuer...  dann wäre ein Upgrade die billigere Alternative aber nicht wesentlich billiger.

PC absturz durch schwache grafikkarte?

Hallo zusammen, beim gaming stürzt manchmal mein pc ab.... Wenn ich die grafik bei aktuellen spielen auf ''niedrig'' setzte gehts...

Ich wollte mir jetzt eine msi rx 470 kaufen... Nur vor her die frage, pc abstürze beim zocken kommen doch meistens durch eine zu schwache grafikkarte oder?

...zur Frage

ich besitze ein samsung notebook und möchte meine grafikkarte nachrüsten lohnt sich das?

Hey leute ich besitze ein samsung rc530 mit einer nvidia gt540m und möchte sie gegen eine andere nachrüsten weiss aber nicht ob sich das lohnt wenn ja was für grafikkarten kann ich den alles einbauen?

...zur Frage

minecraft läuft abnormal langsam

Hallo, ich habe ein notebook mit nem i7, gt540m Grafikkarte, 4gb RAM und win7. Trotzdem läuft minecraft sehr langsam (max. 20fps, trotz runtergeschraubter Grafik und optifine!) kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Kann man den Arbeitsspeicher von Notebooks extern aufrüsten?

Ich würde gerne ein altes Notebook aufmotzen. Die Steckplätze für die Arbeitsspeicher sind allerdings schon belegt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit aufzurüsten?

...zur Frage

Notebook Tunen? Grafikkarte,CPU extern

Hallo,liebe Community. Ich habe eine Frage. Ich besitze das Laptop Compaq 615. Ich würde diesen gerne aufrüsten, und zwar Arbeitsspeicher,Prozessor( bis jetzt: AMD Athlon (tm) X2 DualCore QL-66) und Grafikkarte(bis jetzt: ATI Radeon HD 3200 Graphics) . Aufrüsten des Arbeitsspeichers ist kein Problem, aber Prozessor und Grafikkarte schon... Prozessor und Grafikkarte sind in der Hauptplatine(Mainboard oder?) fest integriert und verlötet. Gibt es die Möglichkeit Prozessor Und Grafikkarte extern an den Laptop anzuschließen und diesen somit aufzutunen? Danke im Voraus für eure Antworten LG czecko99

...zur Frage

Grafikkarte tunen? Was für Möglichkeiten? Leistung steigern? Bitte Hilfe.

Hey,also ich hab folgendes Problem,bald kommt Watch Dogs raus und ich mein System reicht locker aus,bis auf die Grafikkarte,diese ist eine Nividia GT540m. Ich spiele also auf einem Notebook und möchte die Grafikkarte tunen/schneller machen,bzw das spiel Spielen. Da ich ja im Notebook keinen neue einbauen kann,möchte ich diese tunen,eventuell mit einer externen Grafikkarte,habe da im Internet,einige Videos gesehen,wie eine externe Grafikkarte an den Laptop angeschlossen wurde. Ich möchte umbedingt Spielen. Also Was für Möglichleiten hab ich ? WIe kann ich sie zb schneller Machen? LG Kargares

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?