Ist es möglich eine GBB Airsoft Pistole mit einem Adapter mit Atemluft zu befüllen ( kein HPA mit extra Tank )?

4 Antworten

naja Druckluft hat nicht das Volumen wie Gas, Gas wird unter Druck flüssig Luft nicht. Das heißt du bräuchtest mit Luft nen Kompressor auf dem Rücken oder einen großen Tank. Wenn dein Sinn war Geld zu sparen empfehl ich dir eher Propan statt Airsoftgas zu benutzen.

Nein nur anstat dem gas druck Luft druck nehmen. Also den Gastank im Magazin mit Luft befüllen ( Druckluft mit Kompressor )

Meine Überlegung war nur ob man nicht einfach Luftdruck anstat Co2 druck nehmen könnte. Mit z.b. Propan geht es ja auch. 

CO2-ASGs werden aber mit Kapseln geladen, die nicht widerbefüll- und verwendbar sind.

Nichts anderes ist HPA, nur eben über einen externen Tank, da der interne dem Druck und der Füllmenge nicht standhalten würde.

0

Wie gesagt, HPA, mehr wird nicht machbar sein.

Wie genau stellst du dir das bitte vor, vor jedem Schuss 20 mal reinatmen oder was ?

GBB: Schlittenfang deaktivieren / Magazin manipulieren

Aus filmischen Zwecken will ich mir, wie andere Filmemacher auch, eine Gas Blowback Airsoft Pistole zulegen (Glock 17). Um den Blowback, also das Zurückschnellen des Schlittens, auch ohne BBs im Magazin zu gewährleisten, muss man angeblich den Schlittenfang deaktivieren bzw. das Magazin manipulieren. Aber wie geht das? Wenn jemand damit Erfahrung hat und sich damit auskennt, bitte ich um Rat. Eine Antwort wäre sehr hilfreich. LG kottan12

...zur Frage

Airsoft Pistole "WE G(lock)17" als GBB?

Hallöchen an die Airsoftfreunde unter euch,

Ich würde mir gerne die o.g. Airsoft Pistole in der GBB Version von WE aneignen (ca 1 Joul), blos wie derzeit so ist, ist die Pistole kaum/gar nirgends erhältlich.

Nun die Frage, weis wer, wo ich an dieses Modell mit dem F im Fünfeck komme?

Alternativ, gibt es in unserer nähe einen Airsoftstore (in der Niederlande, 20 minuten von mir) die diese Airsoft ainbieten, blos ohne F im Fünfeck. --> bringt mir also nix, wenn ich sie mit nach Deutschland bringen oder gar spielen will (ist soweit ich weis Illegal, mangels F)

Gäb es ne möglichkeit auf legalen Wege das F daruf zu bekommen, wenn ja wie?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

Daniel

...zur Frage

Gute Glock Airsoft Pistole?

Ich suche eine Glock Airsoft Pistole. Sie muss halbautomatisch sein, es spielt keine Rolle, ob elektrisch, CO2 oder Gas. Schön wär eine Gas mit GBB ist aber nicht essenziell wichtig. Die Pistole darf nicht nach 2 Magazinen kaputt gehen. Ich habe schon 0,2 g BB´s von Walther (Umarex). Preis sollte nur bis höchstens 100-150€ sein.

...zur Frage

Anfänger GBB (Airsoft)?

Hallo liebe Comm., ich suche eine relativ kostengünstige GBB. Am besten mit Greengas und logischerweise mit Blowback. Budget beträgt rund 100€, wobei es mir lieber wäre etwas weniger auszugeben. Maximal 1,5 Joule.

Ich hatte bisher an diese hier gedacht: https://www.sniper-as.de/asg/cz-p-09-polymer-version-black-gbb.html?ffRefKey=DGnv2ZT0o

Ist die empfehlenswert? Besteht ja aus Polymer und ist dementsprechend auch im Winter nutzbar.

Gruß tomaar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?