Ist es möglich, eine einzelne kürzlich gelöschte Nachricht in Whatsapp wiederherzustellen?

6 Antworten

Nein, leider nicht .. Die gelöschten Nachrichten verschwinden komplett von deinem Handy .. Nur dein Partner dem du es geschrieben hast behält die Nachricht logischerweise noch :D

Was weg ist, ist weg... Kannst höchstens denjenigen, dem Du sie geschickt hattest bitten, sie nochmals zurückzusenden...

Alternativ beim CIA anfragen, ob sie einen Mitschnitt haben ;-)

Alles klar ich frag mal beim CIA

0

mit denen bin ich gut befreundet

0

Sag doch dem jenigen, er soll dir einen Screenshot schicken!

Gelöschte SmS wiederherstellen,How?

Leute ich muss dringend meine gelöschten SmS wiederherstellen wie geht das? habe mal gehört das sowas möglich ist,z.B am pc auch möglich papier korb geleerte sachen wiederherzustellen. hilfe plssssssssssss

...zur Frage

Wird der Empfänger über gelöschte WhatsApp Nachricht informiert?

Wird bei Whatsapp der Empfänger, über meine soeben gelöschte Nachricht informiert, die ich ihm kurz zuvor schickte?

...zur Frage

Benachrichtigungston whatsapp?!

Hey Commu!

Wenn man im Fenster eines whatsapp kontaktes ist, dann ist das doch ein anderer Ton, wenn man eine Nachricht bekommt, wie wenn man nich in whatsapp Online ist! Wisst ihr was ich meine? Dann ist da ja so ein plop! Und wenn man draussen ist aus whatsapp kommt der Benachrichtigungston den ich eingestellt habe! Ich wollte fragen ob man das so einstellen kann das man auch dieses plop hört wenn man nicht in whatsapp ist! Kann man das irgendwo runterladen?

Danke im voraus! LG troll8

...zur Frage

Wo werden gelöschte Bild aus dem Papierkorb gespeichert?

Es gibt ja DAtenwiederherstellungsprogramme bei dem man Bilder die man im Papierkorb löscht wiederherstellen kann. Wo werden diese gelöschten Bilder gespeichert. Auf der Festplatte?

...zur Frage

Whatsapp Nachricht nach entblocken angekommen?

Hallo! Ich wurde von jemandem geblockt bei Whatsapp. Hatte das getestet, weil ich zwar sein Profilbild noch gesehen habe, meine Nachricht aber nicht ankam (kein zweiter grauer Hacken).

Die Schwester der Person hat mir bestätigt, dass er permanent am Handy hing, demnach muss ich geblockt gewesen sein.

Heute hab ich gesehen, dass er seine Sicherheitsnummer geändert hat und meine Nachrichten, welche ich geschickt hatte um zu testen ob ich geblockt war, bei ihm angekommen sind!

Wie kann das sein!? Profilbild gesehen, obwohl ich blockiert war, Nachricht "nachträglich" angekommen?

Das ist doch garnicht möglich, oder!?

...zur Frage

Badoo gelöschte nachrichten wiederherstellen

ist es möglich bei der app badoo seine gelöschten nachrichten bzw. den gelöschten chatt wiederherzustellen? wenn sich damit jemand auskennt wäre sehr hilfreich ;) ich habe ein ios gerät ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?