Ist es möglich eine Apple Store Gutscheinkarte (nicht App oder iTunes Store Gutscheinkarte) zu Wallet hinzuzufügen?

3 Antworten

Ja, das geht!

Apple Store Card - (Apple, Gutschein, apple-store)

Kann man eine PlayStation Gutscheinkarte aus Canada auch in Deutschland nutzen?

Ich habe mir eine Gutscheinkarte mit der App Featurepoints gekauft. Das ist eine App wo man spiele herunterladen muss und spielen muss, wofür man mit Punkten belohnt wird. Mit den Punkten kauft man sich dann Gutscheinkarten und dies ist auch legal!!...
Nun gibt es keine PlayStation Gutscheinkarten im Deutschen Shop aber im Kanadischen Shop schon.
Nun ist meine Frage, ob ich wenn ich mir die 20$ Karte aus Kanada kaufe für PlayStation, kann ich die dann auf meiner PlayStation einlösen?

...zur Frage

Gesamtrechnung von iTunes/App Store bekommen?

Hallo, also ich würde ganz gern mal einen Überblick haben, was ich so alles in iTunes / im App Store gekauft hab und wie viel ich insgesamt ausgegeben hab. Durch den Apple Support hab ich jetzt eine Email bekommen, die alle Rechnungen meiner Apple ID auflistet.

Das ist bei mir jetzt aber ein bisschen viel und ich will jetzt nicht jede einzelne Rechnung zusammenrechnen. Gibts auch ne Möglichkeit, von Apple da eine Zusammenrechnung zu bekommen?

...zur Frage

App Store Rechnung mit iTunes Guthaben bezahlen?

Hallo,kann ich offene Beträge vom App Store (Apple) auch mit iTunes Guthaben bezahlen !?

...zur Frage

"Diese Apple ID ist nur für Einkäufe im deutschen ITunes Store gültig" was kann ich dagegen tun?

Möchte mir ein/e app bei itunes kaufen, bei dem nicht deutschen itunes store anscheind. kann ich etwas dagegen damit das was oben steht nicht nochmal erscheint?

...zur Frage

App Store Bedingungen zustimmen?

Ich will meinen App Store auf das Land Deutschland umstellen, aber immer wenn ich es versuche muss ich zuerst bestimmten Bedingungen zustimmen und es kommt dieser Text:"
DIE NACHFOLGENDEN VEREINBARUNGEN ZWISCHEN IHNEN UND ITUNES SARL ("ITUNES") REGELN IHRE NUTZUNG DES ITUNES STORES, DES MAC APP STORES, DES APP STORES, DES APP STORES FÜR APPLE TV, DES IBOOKS STORES (DIE "STORES") UND VON APPLE MUSIC. BITTE KLICKEN SIE AUF "EINVERSTANDEN", UM DIESEN BEDINGUNGEN ZUZUSTIMMEN. WENN SIE DIESEN BEDINGUNGEN NICHT ZUSTIMMEN, KLICKEN SIE NICHT AUF "EINVERSTANDEN" UND NUTZEN SIE NICHT DEN ITUNES STORE, DEN MAC APP STORE, DEN APP STORE ODER DEN IBOOKS STORE. DIESE VEREINBARUNGEN FINDEN ANWENDUNG UNBESCHADET ETWAIGER SOFTWARELIZENZVERTRÄGE, DIE SIE ABGESCHLOSSEN HABEN (BEISPIELSWEISE FÜR DIE NUTZUNG DER ITUNES ANWENDUNG)." Es gibt nur nirgendwo ein Link oder etwas ähnliches wo man auf "EINVERSTANDEN" klicken kann. Kann mir da jemand helfen??

...zur Frage

Geschenkte Apple App einlösen.

Meiner Mutter habe ich mit meinem deutschen iTunes-Konto im deutschen Apple-Store eine App gekauft/geschenkt. Sie bekam darauf hin eine Mail in der stand, dass sie eine App einlösen kann in iTunes. Öffnet sie iTunes oder den App-Store und geht auf "Einlösen", dann wird um ein Code gefragt, in der Mail steht aber kein Code.

Außerdem steht in der Mail an sie ganz unten kleingedruckt: "This iTunes Gift is redeemable only on the iTunes Store for the UK." Obwohl vor meinem App-Kauf angezeigt wurde, dass die App im deutschen Store eingelöst werden kann.

Wie kommt meine Mutter an ihre App?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?