Ist es möglich eine 150 cm Perücke über 55 cm Haare drüberzuziehen, bzw. fällt das sehr auf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du ahnst gar nicht was beim Cosplay alles möglich ist :D

Es gibt Leute die haben Haare bis zum Steiß und können Kurzhaar Perücken aufsetzen ohne das es jemanden ausfällt.

Es hängt immer davon ab, wie gut du darin bist Perücken aufzusetzen, ob du Haarnetze und Spangen usw..nutzt oder eher Haar Gel und Spray...

alles eine Sache der Übung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ist es möglich! Und je nachdem wie geschickt du dich anstellst fällt es auch nicht auf.. Ich hab damals 70-80 cm lange haare gehabt, und es ist nicht aufgefallen. Ich hab meine haare in 2 gleich große teile gezeilt, an der seite geflochten und über meinem kopf zusammen gesteckt mit spangen und so.
Dann hab ich das haarnetz aufgesetzt und die Perücke dann halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es würde definitiv auffallen

https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-anime-girl-zum-cosplayen-dass-ungefaehr-meine-haarlaenge-und--farbe-haben-bilder?foundIn=list-answers-by-user#answer-188388145

Hier habe ich in einem Kommentar ausfürlich geschrieben wie man seine Haare unter einer Perücke verschwinden lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PferdeZuechter 29.12.2015, 18:57

Okay, aber wieso sagst du, dass es auffällt und erklärst dann, wie es das nicht tut? XD

0

Nichts ist unmöglich!

Nee, wem sollte das schon auffallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Haare lieber zsm. Knoten und dann die Perücke rüber ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?