Ist es möglich, ein Spiel zwei mal bei Steam einzulösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir das Hauptspiel kaufst und anschließend eine andere Edition (Legendary, Complete etc.), dann erhältst du die DLCs, jedoch keine Kopie des Hauptspiels. 
Bei sehr wenigen Spielen erhält man jedoch eine Kopie, wenn man es bereits besitzt. - aber bis jetzt sah ich es nur bei Spielen, die direkt von Valve sind ...

Sobald du es in den Warenkorb legst, sieht es ungefähr so aus:

[Spielname]: Laut unserer Datenbank besitzen Sie bereits einen oder mehrere der in diesem Steam-Paket enthaltenen Artikel.

Wenn Sie diesen Kauf für sich selbst tätigen, erhalten Sie keine zusätzliche Kopie der folgenden Artikel:

[Auflistung der Produkte, für die du keine Kopie erhältst.]

Vielen Dank für die ausführliche Antwort ;-)

0

Gutes Steam summer sale Spiel?

Habe zurzeit Steam Guthaben,aber weiß nicht so ganz was für ein Spiel ich mir holen sollte. Könnt ihr etwas vorschlagen was man sich im Summer sale holen sollte ?

...zur Frage

Was passiert wenn Steam Pleite geht...Kann ich meine Spiele behalten bzw. DLCs?

Hey,

also ich sammle eig. keine Spiele bei Steam, da ich kein Gamer bin. Ich habe nur das eine Spiel "Rocksmith 2014". Für das Spiel gibt es aber DLCs. Die DLCs sind halt Lieder die dazu kommen...

Würde man alle DLCs besitzen , hätte man etwa 900 Euro schon ausgegeben....Ich sammle gerne diese DLCs...

Frage:

Was passiert wenn Steam dicht macht , pleite geht oder wer anders Steam aufkauft.

Würde der Zugriff verweigert werden und all meine Käufe gehen weg ohne mein Geld zurückzuerlangen?

...zur Frage

Zweimal dasselbe Spiel bei Steam aktivieren?

Ich habe vor einigen Jahren Civ 5 geschenkt bekommen und will mir jetzt einige Addons dazukaufen. Dabei habe ich gesehen dass die Complete Edition zu kaufen deutlich billiger wäre als alle Addons einzeln. In dieser Complete Edition ist allerdings auch das Hauptspiel enthalten das ich ja schon habe. Erkennt Steam das und fügt nur die Addons hinzu oder muss ich die doch einzeln kaufen weil ich schon das Hauptspiel habe?

...zur Frage

Steam Summer Sale 2018 Spiele für 3€?

Hallo erstmal! \^-^/

Ich habe noch 3€ übrig und möchte mir davon nh neues Spiel im im Steam Summer Sale 2018 kaufen aber welches?

Danke schonmal im vorraus ! ^^

...zur Frage

Steam Sale Witcher 3 Goty Edition oder Payday 2 Ultimate Edition?

Ich habe vor mir Rimworld zuholen und da das spiel schon knapp 30€ kostet muss ich mich nun zwischen The Witcher oder Payday entscheiden.

Was würdet ihr eher wählen?

...zur Frage

Steam Spiel auf einmal erneut kaufen?

Hey ich habe Civilization 6 auf Steam bereits 23 Stunden gespielt. Nun besitze ich es angeblich nicht mehr und muss es erneut kaufen. Dafür habe ich jetzt aber Civilization 5 mit allen Addons in meiner Bibliothek...... Wie geht das :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?