Ist es möglich ein Samsung Handy mit den Pc zu verbinden obwohl es ausgeschaltet ist?

2 Antworten

Nö. Wenn du Glück hast, sind die Bilder aber auf der SD-Karte. Die kannst du rausnehmen, und in nen Kartenleser für den PC machen.

ach was.

0
@Theresaaa

Was soll das "ach was"? Wenn dir meine Antwort egal ist, hättest du die Frage ja nicht stellen brauchen. Ich überleg halt, ob es noch andere Möglichkeiten gibt die Bilder zu retten. Jetzt bin ich aber heilfroh, wenn du deine Bilder nie wieder zu Gesicht bekommst.

0

das ist nicht möglich

wie soll der PC die Treiber des Handys denn erkennen wenn das Handy aus ist?

Handy Daten sichern S3 mini

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini. Da es einige Fehler hat ( 7 mal am Tag abstürzen, Bildschirm reagiert noch lange nicht immer...) möchte ich es einschicken. Aber wie kann ich die ganzen Daten sichern, bzw. auf meinen Laptop laden? (Lieder, Kontakte, Bilder, wenn möglich auch Whatsapp/ SMS Chats)

...zur Frage

Bilder von kaputten Samsung Galaxy S2 retten?

Mir ist mein Samsung Galaxy S2 runter gefallen und jetzt ist das Display kaputt. Es bleibt beim anschalten nur schwarz, auch die Zurücktaste leuchtet nicht auf. Nun ist meine Frage ob ich die Daten und Bilder vom internen Speicher, die noch drauf sind irgendwie retten kann? Wenn ich es am Computer anschließe tut sich auch nichts.

...zur Frage

WhatsApp auf PC benutzen, geht das auch wenn Handy ausgeschaltet ist?

Wenn ich die PC-Version von Whatsapp heruntergeladen habe und sie mit meinem Handy synchronisiert habe, kann ich dann auf die PC-App zugreifen, auch wenn mein Handy ausgeschaltet ist oder weit vom PC entfernt ist?

Oder muss ich dazu noch was zusätzliches tun, wenn ich die PC-App benutzen will, auch wenn ich mein Handy nicht immer dabei habe?

...zur Frage

Mein samsung galaxy tab 4 ist ausgeschaltet, vibriert immer wieder und man kann es nicht anschalten was kann ich tun?

Mein samsung galaxy tab 4 ist ausgeschaltet, vibriert immer wieder und man kann es nicht anschalten was kann ich tun?

...zur Frage

Wie lade ich Musik vom Pc auf mein Samsung galaxy s3? bitte hilft mir

Wenn ich mein Handy mit Pc verbinde kommt nur das ich es mit der kamera verbinden kann oder bilder drauf laden kann aber keine Musik .

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?