Ist es möglich ein Pokémon von Sonne/Mond aus den USA jetzt auf ORAS per Wundertausch zu bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, das ist nicht möglich.
Pokemon S/M und Pokemon ORAS sind zwei verschiedene Generationen.
Immer wenn eine neue Generation anbricht, sind die aktuellen und die letzten Pokemon Spiele nicht mehr kompatibel.

Beispiel: XY und ORAS sind kompaitel, sie enthalten beide die 6. Generation.
Pokemon S/M und Pokemon ORAS sind nicht kompatibel, da S/M die 7. Generation einführt und diese nicht in den älteren Editionen enthalten ist.

Viele Grüße
GoldenerDrache

Danke für den Stern. :-)

Es freut mich, dass ich dir helfen konnte. :-)

Viele Grüße, GoldenerDrache.

0

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du deine ORAS Pokemon per Pokemover/Pokemonbank zu sun und moon bringen kannst oder es kommt was anderes raus was ich eher weniger glaube

Nein weil es unterschiedliche Generationen sind. Du wirst nicht von ORAS auf SM tauschen können.