Ist es möglich ein Microsoft Lumia 640 XL als VR Brille FÜR DEN PC zu benutzen über Cardboard etc..?

2 Antworten

Ich habe es selber auch schon versucht und selber auch noch keine Möglichkeit gefunden, aber selbst wenn es eine Methode geben würde, würde es dir nix nützen da die Auflösung des Lumia 640 XL zu schlecht für VR ist, ein gutes Smartphone für VR wäre z.B. das Samsung Galaxy S7.

Technisch möglich ist es natürlich. Wenn du ne passende Cardbox bastelst geht es. Aber die Auflösung ist nicht gerade geeignet dafür.

Google Cardboard VR Brille, Magnet benutzen 😁?

Hey Leute, ich möchte mir die Google Cardboard VR Brille auf Amazon bestellen. Ich habe das 360° Handy Game ,,House of Terror" und darin kann man sich nur durch einen Klick oder Tip auf die rechte Seite des Bildschirms fortbewegen. Das Magnet womit man klicken kann ist jedoch auf der linken Seite der Brille, siehe Bild.

Jetzt ist meine Frage: ,,Wenn ich damit klicke, wird dann Überall geklickt (Laufen geht), oder klickt das dann nur links (Laufen geht nicht).

Bitte nur antworten wer die Antwort 100%ig kennt, Danke 😁

...zur Frage

Google Cardboard VR-Brille kompatibel mit dem LG G2?

...zur Frage

Schlichte VR-Brille / Cardboard fürs LG G Flex 2?

Ich brauche eine Schlichte VR Brille / Cardboard für mein LG G Flex 2. Da das Handy allerdings gebogen ist, weiß ich nicht ob es in manche Hülen reinpasst und deshalb frage ich hier, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat und ob mir jemand eine empfehlen kann. Am besten wäre ein schlichtes und günstiges Modell.

...zur Frage

Lohnt sich die Google Cardboard VR?

Hi, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Google Cardboard VR Brille gemacht? Habe eine VR-Brille für meine PS4 und dachte mir wieso nicht auch am Handy ausprobieren. Kann man das ansatzweise mit der PsVr vergleichen oder ist das nur Papiermüll? Danke!

...zur Frage

Techniknerds hergehört- sieht so die Zukunft aus?

Wie könnte man es ermöglichen, eine VR Brille an den Lappi anzuschließen und damit Videos so anschauen, wie man mit einer VR Brille z.B. Computerspiele spielt, also so mitten im Geschehen.. glaubt ihr das das in der Zukunft möglich sein wird oder woran könnte so eine Technologie scheitern?

...zur Frage

kann men eine playstation vr brille auch auf windows 10 benutzen?

ich möchte mir eine playstaytions vr brille für meinen pc kaufen weiss aber nicht ob das funktioniert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?