Ist es möglich ein Hackingtosh [Legal] auf dem Laptop zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Hardware deines Notebooks reicht dafür nicht aus. Die Installation von Mac OSX 10.6 auf Non-Apple Hardware ist zudem deutlich aufwändiger, als die mit aktuellen Distributionen wie Yosemite (10.10) oder El Capitan (10.11). 

Mehr Informationen findest du im Hackintosh-Forum: 
https://www.hackintosh-forum.de/

LG medmonk  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReonlomochYTxx
05.04.2016, 01:46

Für was reicht sie nicht aus. Die Installation geht einfach finde ich und  alles was ich wissen muss ist einfach nur ob der Prozzesor Kompatibel ist weil sonst keinen ich mich aus???

0

Da es keinen Mac mit Intel Atom CPU gibt ist anzunehmen, daß OS X damit nicht läuft. 

Nur weil in Deiner Frage auch "Legal" auftaucht: Legal ist es nicht, OS X auf irgendwas anderem als Apple - Hardware zu installieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReonlomochYTxx
06.04.2016, 17:07

Nur weil in den Apple AGB's stehen das es Verboten ist ist es noch lange nicht Illegal ich Spare jetz für einen Hackingtosh iMac wo ich weis das er Kompatibel ist PS: den Intel Celeron ist auch in keinem Mac aber ich hab ihn zum laufen gebracht für nem Freund jetz muss ich halt noch 150€ Sparen dan hol ich mir den Hackingtosh iMac

0

Was möchtest Du wissen?