Ist es möglich ein grundstück zu pachten und daraus ein airsoft feeld zu machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Möglich ja, aber mit hohen Kosten und recht vielen rechtlichen Vorgaben verbunden...

Besser ein Team mit Gelände suchen (ASVZ Teamsuche) oder nach Airsoftspielfeldern (in deiner Nähe) googlen und dort gegen eine kleine Gebühr spielen ;-)

Wenn du aber ernsthaft vorhast, ein Spielfeld zu gestalten (und einiges an Geld und Nerven hast ^^) kann ich dir schon grundsätzliche rechtliche Vorgaben sagen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggo142
27.03.2016, 21:16

Allein das Gelände so zu sichern das keine Kugel das Gelände verlässt wird dich schon einiges kosten. Da wirst du sicherlich ein paar tausend hinlegen müssen je nach Größe des Feldes

0
Kommentar von Matthiaslk
28.03.2016, 23:21

Ich bitte darum
das problem ist auch es gibt keine felder in meiner nähe desswegen die idee

Das geld wird mit sponsoren schon aufzutreiben sein sonst greif ich halt etwas tiefer in die taschen

0
Kommentar von Armagan2001
14.06.2016, 22:25

Wo genau soll dein Gelände hinkommen ? 

0

Was möchtest Du wissen?