Ist es Möglich ein Gerät nach belieben einzustellen wie beschrieben?

1 Antwort

Ich vermute, dass es mit root auf jeden fall gehen sollte, aber wenn du mit kopfhörern musik hören willst, könnte man poweramp installieren (kostenpflichtig).... Sobald man kopfhörer drin hat läuft die musik auch schon los

Im voraus schonmal danke 

Aber ich möchte es nicht auf Kopfhörer ich möchte das Tablat dann an die Wand machen und dann über eine Anlage laufen lassen 

0

Möglich Downgrade von Android 4.3 auf Android 4.2.2?

Hallo, nach ausführlicher Test's würde ich wieder auf die Offizialen Firmware von Samsung downgrade. Ich hab es mit TWRP geflasht und ja...Kann man das einfach wieder mit Odin auf die "Normale" Firmware flashen oder hänge ich nun an den Android 4.3 Leak ? Noch was ich meine das Samsung Galaxy S4 GT-i9505. Ich bitte um Antworten , danke.

...zur Frage

Kann ich meine daten von android auf ios übertragen?

Hallo ich besitze ein android handy und werde bald zu ios wechseln. Ist es möglich das ich alles vom android gerät also musik kontakte usw auf das ios gerät zu übertragen?

...zur Frage

Daten kopieren von einem Android-2.3.6-Gerät auf ein 4.2.2-Gerät möglich?

Liebe Mobilfunk-, Android- und CVomputerfreaks,

bestimmt könnt Ihr mir helfen bei folgender Frage:

Ist es möglich, Daten wie z.B. Kontakte und Apps von einem Android-2.3.6-Gerät (Samsung Galaxy GT-I9001) auf ein 4.2.2-Gerät (DooGee DG300) zu kopieren?

Das Programm Samsung Kies habe ich auf meinem XP-Rechner installiert, mit diesem kann ich die wichtigesten Daten aus dem Samsung auslesen, doch wie bekomme ich diese Daten auf das DooGee, ohne viel neu installieren zu müssen?

Herzlich grüßt Euch

Moritz

...zur Frage

Gibt es für den Speedport W701v noch eine neuere Firmware?

ich habe die Firmware Version 33.04.57 auf dem Gerät. Bei Telekom gibt es keine neuere mehr. Gibt es woanders noch eine neuere oder wird keine mehr Hergestellt?

Danke im voraus.

...zur Frage

Kann kein Chromecast installieren?

Hallo. Ich habe ein Jay Tech PA5010 mit einer Android Version 4.2.2. Ich wollte mir die App Chromecast installieren aber da stand das es mit meinem Gerät nicht kompatibel wäre. Die Erforderliche Android-Version für Chromecast ist:4.0.3 oder höher. Wo ist da das Problem?

...zur Frage

Windows 10 auf auf ein anderes Gerät übertragen?

Ist es möglich, seine Windows 10 Version die momentan auf meinen Pc läuft auf ein anderen Gerät (Laptop) zu übertragen? Also der Pc wird platt gemacht und alle Sachen sollten sich dann auf dem Laptop wiederfinden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?