Ist es möglich durch Guitar Hero das Schlagzeug spielen zu erlernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spiele selbst Guitar Hero und Schlagzeug, und ich muss sagen, dass Guitar Hero dem echten Schlagzeug spielen sehr nahe sind. Vorallem weil ich gehört habe, dass ab Guitar Hero Metallica eine Doppelfußmaschine "Intigriert" ist. Auserdem wollen sie noch ein drittes TomTom dazu fügen. Drums eines normalen Drum sets: HiHat, Crash-Beacken, Ride-Becken, Snare-drum, Hängetoms (2 Stück), Standtom, Bassdrum.Guitar-Hero-Set: Snare-Drum, Bassdrum, 2TomToms, Ride-Becken und Crash-becken (welches auch manchmal als HiHat benutzt wird). Mein Fazit: Es ist möglich. Aber man braucht halt noch die richtige Technik

Hi,

Ich bin mir da nicht genau sicher, aber ich kenne einen Link auf dem du alles lernen kannst. Die Seite wird von Englischsprachigen betrieben. Sie erklären alles, vom Yo-Yo Spielen bis Tischtennis über Verschiedene Musikakkorde. Diese Lernseite ist eine Bereicherung für diese Welt. Hier der Link: http://www.expertvillage.com/ Viel Spaß beim Lernen. =)

MfG AlfonsoXD

spiel auch selbst schlagzeug und kann dir sagen als übung ganzin ordnung aer nicht wirklich mit echten schlagzeug zu vergleichen

Was möchtest Du wissen?