Ist es möglich dieses Material in der Mitte durchzuschneiden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verbundschaumstoff 100x200x10

Ich hab mal das Bild hier reingestellt. Der Link funktioniert nicht so gut.

Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass du das zuhause gleichmäßig in der Dicke halbiert bekommst. Du bräuchtest eine extrem scharfe und mindestens 50 cm lange Klinge, würde ich meinen. Auch dann ist es nicht garantiert, dass es gerade wird, weil das Material so wabbelig ist.

Verbundschaumstoff - (Fragen, Stoff)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. geht nicht.

aber im baumarkt kann man den auch in 5cm kaufen.

man schneidet sowas normalerweise mit einem glühenden draht oder mit einem wasserstrahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde davon abraten, das zu versuchen. Das wird nichts, Du wirst keinen schönen Schnitt zustande bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar doch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?