Ist es möglich dieses dumme "Ich muss Mädchen beeindrucken-Mindset"?

7 Antworten

Geht sehr vielen so, darum interessieren sich auch nur Frauen für einen an denen man nicht interessiert ist, und die einen interessieren halten einen für einen Deppen.

So gibt es keinen Trick um es einfach so abzustellen. Das beste was man machen kann hast du bereits gemacht, und zwar es zu erkennen und zu reflektieren. Alleine diese Tatsache, dies zu akzeptieren und dass es einem aufgefallen ist, ändern dein Verhalten im laufe der Zeit.

Sonst wirst du noch angespannter, weil du dich ändern willst, um dich zu verändern. Das ist so, als würde ich dir sagen, denke nicht an die Farbe Rot, an was aber wirst du jetzt denken? Genau.

Daher, akzeptiere es und versuche es nicht zu ändern und nicht dran zu denken, behalte es nur im Hinterkopf.

Ich hatte in der Schule damals 'n Kumpel, der zeigte auch diese Verhaltensweise. Nicht nur bei hübschen Miezen, auch generell bei angesehenen Mitschülern. Er lief dann zur "Hochform" auf.

Werde allgemein Selbstbewusster und wenn du diesen Drang wieder verspürst, versuche dich mal unter Kontrolle zu halten und nicht wieder steil zu gehen.

einfach so sein, wie man ist; so kommst am besten weiter..das muss jeder selbst schaffen..

das muss jeder für sich schaffen und es doch nicht so schwierig, so zu sein, wie man ist?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ist das eigentlich normal bei dem Mädchen, wenn sie bei saufen kindisch verhält oder bei Jungs beeindrucken will?

Hey,

als erste möchte ich bescheid geben, dass ich Lernschwäche haben. Da ihr euch nicht wundern.

Ich würde mich interessieren.

Es gibt Mädchen (egal, sie schüchtern sind und zurückhalten sind oder sie nicht schüchtern sind), versuchen bei den Jungs auf coole machen.

Ich meine, sie trinkt sehr schnell und säuft sich. Wenn sie viel säuft, verhält sie sich kindisch und wie eine kleine Mädchen, obwohl sie 20 sind.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie bei Jungs aufmerksam will oder bei Jungs beeindrucken will. Wenn sie besoffen sind oder viel raucht, verhält sich gegenteil (kindisch und wie eine kleinen Mädchen). Sie versuchen irgendwie sich verstellen, dass sie auch cool sind wie die Jungs.

Die Jungs lachen sie aus.

Ist das eigentlich normal bei dem Mädchen?

...zur Frage

Verhalte ich mich wie ein Mädchen?

Hi, bin ein Junge (14) und denke irgendwie ich verhalte mich wie ein Mädchen. Ich höre eher kein Rap, sondern Pop. ( Ariana Grande usw. ), hänge wirklich nur mit Mädchen ab. Trage viele Accessoires ( Schal, usw.), dekoriere gerne. Bei mir muss einfach alles perfekt aussehen.. aber ein mädchen würde ich garnicht sein. möchte ja auch heiraten, und bin an frauen interessiert. aber mein verhalten finde ich irgendwie doof, am meisten wenn ich mit Mädchen abhänge. das was die jungs aus meiner klasse machen, finde ich bescheuert die sind einfach irgendwie mega asozial. ist mein verhalten normal, oder verhalte ich wirklich wie ein mädchen? ich frage mich einfach nur wie es wird, wenn ich erwachsen werde. da ich ja mal auch heiraten will, würde doch jede frau neidisch sein wenn ich mit Mädchen abhänge? - Was soll ich tun? - werde ich mich vielleicht ändern? .. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Ein bekannter (18) hat ein mädchen (14) geschwängert

Die Frage ist jetzt droht ihm etwas da er volljährig ist und Sie nicht? Die Eltern des Mädchens wollen nicht das Sie abtreibt aber das Mädchen möchte das und die Eltern versuchen sie zu zwingen das Kind zu bekomme was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Wieso verhalte ich mich immer so komisch, wenn sie in der Nähe ist -.-?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt aber immer, wenn sie in der Nähe ist verhalte ich so komisch.. Ich fange an so komisch zu laufen oder wie ein Pfosten da zustehen.. Auch hasse ich es irgendwie vor ihr zu rennen?! O.o

Wie kann ich mich einfach mal ganz normal in ihrer Gegenwart verhalten??

...zur Frage

Wieso laufen die Menschen, die man mal geliebt hat, einem erst hinterher wenn man sie nicht mehr will?

Liebe Community,

ich (17) wurde schon sehr oft von Typen verletzt. Ich hatte erst eine richtige Beziehung und ansonsten immer nur Dates, oder nette Chatpartner, bei denen ich mir Hoffnungen gemacht habe. Aber das war es auch. Ich habe nie geküsst oder mehr.

Jedoch bin ich eine Person, die sich schnell verliebt und so war es bis jetzt immer. Ich habe versucht kalt zu sein; es hat auch geklappt, doch trotzdem wurde nie was Festes draus.

Doch alle Typen kamen an, nachdem ich mich nicht mehr meldete. Und vor Kurzem hatte ich wieder ein Nettes Date und habe erfahren, dass der Mann kein Interesse hat, obwohl er mich extrem attraktiv findet, weil er mich zu jung findet. Auch da bin ich mir sicher, dass wieder etwas kommen wird, wenn ich es am wenigsten erwarte (und ich werde auch mehr dafür sorgen indem ich mich auftakel, da wir uns sowieso täglich über den Weg laufen). Doch ich frage mich, wieso es so ist? Geht es alles nur um die gewünschte Aufmerksamkeit? Ich hätte mir mit diesem Mann so sehr ein zweites Treffen gewünscht, doch ich wusste schon, dass es so wird wie immer...

LG Raya

...zur Frage

Interesse an einem Mädchen die ein Freund hat was tun?

Habe Interesse an einem Mädchen aus meiner Klasse, problem ist aber das sie ein Freund hat. Wir verstehen uns sehr gut und ich verhalte mich ihr gegenüber auch Normal aber meine Interesse an Ihr verschwindet nicht einfach. Da ich schon lange nicht mehr Interesse an einem Mädchen hatte, weil ich einfach was das betrifft Vorsichtig bin, weiß ich jetzt nicht wie ich mich verhalten soll oder was ich tun soll.
Tipps was ihr in der Situation machen würdet wäre nett, gerne auch aus Weiblicher Sicht .
P.S bin 19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?