Ist es möglich diese Kabel abzuschneiden und zu isolieren (werden nicht mehr beötigt)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht aus wie wenn die grauen Stecker mal an einer Telefonalage angeschlossen waren. Sollte das der Fall sein, dann kannst du die Leitungen mit einem Seitenschneider einfach abzwicken. Da ist dann auch kein Strom mehr drauf, da dieser von der Telefonalage kam. Ich würde dir dennoch empfehlen, die Kabel einfach aufzurollen, un an der Wand zu verstauen, da man sie später möglicherweise nochmal zweckentfremden könnte (z.B. für eine Ethernet Leitung oder ein weiter entfernetes analoges Telefon).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo kommt denn die leuitung her oder wo geht sie hin ? enveutnell könnte man sie nämlich einfach komplett zurück bauen... wird sie definitiv nicht mehr benötigt, kannst du sie auch einfach komplett mit dem seitenschneider abpitzen...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dies geht.

Jedoch sind dies keine Kabel, sondern Leitungen.

Wenn nichts wichtiges mehr dran hängt, kannst du sie ohne angst abschneiden so wie isolieren, haben wir auf Arbeit damals auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für ein kabel? Telfon/Internetkabel vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanStanley
01.05.2016, 18:10

Ja genau, ich meinte die Leitung.

0
Kommentar von 97BlackWolF97
01.05.2016, 18:54

milli Volt???? kommt ja darauf an was es ist

0

Was möchtest Du wissen?