Ist es möglich die Jacke noch umzutauschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sorry, das Abschneiden war der Fehler, ein Umtausch ist nicht möglich, aber womöglich noch die Gewährleistung/Garantie, ab und auf ein intaktes Teil bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skyymoon 24.08.2016, 00:22

Du meinst, dass ich nicht mein Geld zurück bekomme, sondern eine neue, fehlerfreie Jacke? 

0
peterobm 24.08.2016, 00:24
@skyymoon

gehe ich von aus, solltest du aber durch die Schnippelei den Schaden verursacht hast, Aus und Vorbei

einfach mal anfragen und auf den Fehler hinweisen

1

Nicht, wenn Du auch den Materialzettel rausgeschnitten hast. Und auch das Größenschild hättest Du zur Anprobe wenigstens drin lassen können. So kann der Laden Dir den Umtausch verweigern. Für die Zukunft: Erst probieren und alles genau prüfen, möglichst im Laden, erst wenn man ganz sicher ist, das Teil behalten zu wollen, kann man zuhause Schilder entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skyymoon 24.08.2016, 00:16

Ja normalerweise tue ich das auch aber diese Jacke hat mir so gut gefallen dass ich es gleich gemacht habe. Und ich glaube auch dass der Faden im Laden noch nicht da war, vielleicht hab ich es aber auch übersehen. Danke aber für den Hinweis. :)

0

Was möchtest Du wissen?