Ist es möglich die IP-Range zu ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur mit Hilfsmittel wie Proxy-Surfen oder VPN-Verbindungen kannst das umgehen. Die IP-Range wird von deinem Provider bereitgestellt und ist unabänderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qlaxe
23.06.2016, 11:48

Ja, aber wenn ich mit VPN auf irgend einen Server joine sehen die meine IP-Range immernoch und ich werde gebannt :I

0

du kannst die vorgegebene range deines providers nicht ändern. du kannst nur mittels vpn die range eines anderen servers nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qlaxe
23.06.2016, 12:01

Ja, aber wenn ich mit VPN jetzt auf den Server joine sehen die trotzdem meine IP Range irgendwie und ich werde wegen Hausverbot gebannt.

0

Im eigenen (W)Lan, kein Problem, alles andere geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau möchtest du erreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qlaxe
23.06.2016, 11:53

Ich möchte meine IP Range ändern?

0

Was möchtest Du wissen?