Ist es möglich die iCloud Mediathek von meinem iMac und Macbook zu synchronisieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du iTunes Match? Dann lädst du die Musik von verschiedenen Geräten über iTunes hoch und es wird kein Speicher bei deiner iCloud verbraucht. Dann streamst du die Musik von iTunes Match.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoxinelleC
27.11.2016, 14:24

Ne habe ich leider nicht. 

0

Wenn beide Rechner in der selben iCloud sind geht es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoxinelleC
27.11.2016, 13:33

Sind sie, also bin eben mit beiden über meine Apple-ID angemeldet. Oder muss ich da noch mal was spezielles bei iTunes oder in der iCloud auswählen? Denn die Playlist Ordner meines MacBooks werden zum Beispiel nicht angezeigt

0

Was möchtest Du wissen?