Ist es möglich die heutige Welt in eine Märchenwelt umzugestalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

.....und wir gehen so gerne zum Zahnarzt- äh " Bader " , der uns die Zähne ohne Betäubung ausreißt , wir haben auch ( keine ) Angst vor Infektionen , denn daran sterben wir , es gibt keine Antibiotika .....und schnell leben müssen wir auch , denn unsere Lebenserwartung beträgt im Schnitt gerade mal 40 Jahre ........wahrlich , wahrlich märchenhaft .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grenzen gab es schon immer.

Angesichts der heutigen Freiheiten wären Menschen aus dem Mittelalter überfordert.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir leben in einer modernen Märchenwelt, warum sollte man da etwas verwandeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReliktVorwelt
14.07.2017, 00:22

Das ist keine Märchenwelt, wäre dem so, dann wäre jeder glücklich hätte eine Frau, Kinder Familie und man würde mehr rausgehen in die Natur, man würde weniger arbeiten, und wenn dann hart an der frischen Luft. Außerdem gäbe es keine Autos, Smartphones, kein Leid, außer wenn zwischenzeitlich eine böse Märchenfigur die Macht übernimmt. Und es gäbe auch weitaus weniger Menschen und weitaus mehr Natur. Dann fehlen nur noch die Fabelwesen.

0

Wäre dafür.Und wir bräuchten die guten alten Kerzen wieder dauerhaft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre ja super da sooooooooo viele Menschen Märchen lieben ich kann mir nichts schöneres vorstellen...

WIE BITTE KOMMT MAN AUF SOWAS xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat die Möglichkeit in seiner eigenen Märchenwelt zu leben. Und das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bevölkerung dezimieren, ohne Schaden... ah ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?