Ist es möglich die Glasscheibe seines Smartphones selber auszutauschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei jedem technischen Gerät ist eine Leiterplatte angebrcht. Wird diese beschädigt ist alles zu spät. Besser an eine Werkstatt wenden.

Ich versuche viel selbst zu erledigen, damit habe ich beim Displaywechsel einen Fotoapperat zunichte gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ist das möglich musst nur vorsichtig sein bei dem entfernen der Scheibe^^ Mir ist beim Tablet deswegen mal der LCD Bildschirm kaputt gegangen war nicht vorsichtig genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Möglichkeit nur das Schutzglas zu wechseln besteht. Es gibt auch Anleitungsvideos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man bei YT "Huawei Ascend P7 scheibe austauschen" eingibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man es austauschen. Wenn mans kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?