Ist es möglich dickeres Haar mit mehr Volumen oder auch ohne zu bekommen?

4 Antworten

Das geht nur wenn dein dünnes Haar Folge von verschiedenen Erkrankungen ist. Mangelerscheinungen oder allgemeiner Unterernährung führt zu Haarausfall und genere dünneren Haar.

Wenn es schon immer so war und keine gesundheitlichen Probleme hast, geht das nicht. Deine Gene kannst du nicht ändern.

Wenn dein Haar aber von äußeren Einflüssen stark geschädigt ist, sprich zu viel Hitzestyling und/oder färben, und dadurch kaputt ist und dünner erscheint, kann man dagegen wirken.

Die Struktur und Anzahl der Haare sind genetisch bedingt. Daran kannst du nichts ändern.

Durch einen guten Schnitt und die richtigen Pflege- und Stylingprodukte kannst du aber das Aussehen der Haare in die gewünschte Richtung beeinflussen. Such dir dafür einen guten Friseur und lass dich dort beraten!

Mit einem Volumen und Kraft Shampoo kannst du dein dünnes Haar kräftiger aussehen lassen. Ich nehme hier ein Produkt von Nivea, mit dem ich sehr zufrieden bin. Meine Haare fühlen sich stabiler an und sehen auch kräftiger aus.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?