Ist es möglich den RAM zu erweitern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Poste mal den Namen des Mainboards. Falls du einen Laptop hast, dann poste den Namen des Laptops mit Modellbezeichnung.

Zumindest bei meinem Laptop ist es auch möglich CPU-Z auszuführen und den Namen des Mainboards unter dem gleichnamigen Tab in CPU-Z einzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, kommt natürlich Komplett aufs Mainboard an, aber Arbeitsspeicher den ich empfehlen kann ist der HyperX Fury (8GB DDR4). Ist qualitativ wohl sehr hochwertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das HP Omen Notebook hat 16GB RAM und dieser ist fest verbaut und kann nicht ausgetauscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich funktioniert das, ALLERDINGS kann es sein, dass dein Computer die Ram leistung dannach nicht mehr tragen kann. Das heißt sollte es ein Ghz starker PC sein, dann wird er die 8GB Ram tragen können und du solltest diese problemlos wechseln können. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welches Maunboard hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe folgenden PC

... dann solltest Du auch das Mainboard oder das Modell des Fertig-PC nennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?