Ist es möglich den Dlan Stecker direkt mit dem Lan Anschluss zu verbinden oder muss ich einen wlan Router dazwischen schalten ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du brauchst zwei dLAN-Adapter, das sind dann sozusagen die beiden Enden eines "Kabels", nur das das Kabel in diesem Fall deine Stromleitung ist ;)

was genau willst du eigentlich machen/verbinden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian11s
26.08.2015, 18:58

ich hab 2 Dlan Stecker doch wenn ich das Lan Kabel vom Dlan in den Router stecke kommt beim anderen ein Signal an . Wenn ich das Lan Kabel aber einfach so ich den Anschluss stecke wo davor der Wlan Router dran war geht's nicht . Weis du was man da machen kann ?

0

DLAN Geräte benötigen keinen Router um zu funktionieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian11s
26.08.2015, 17:58

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?