Ist es möglich, dass wir beide entweder nur interessiert oder sogar verliebt sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Ob da was hinter steckt kann ich Dir leider auch nicht sagen - aber Du wirst es nicht herausfinden, wenn Du nichts tust. Du hast den grossen Vorteil, dass ihr über den Kurs eine gemeinsame Basis habt und ihr Euch schon kennt. Auf jeden Fall klingt es, als ob es mindestens eine Chance gibt, könnte aber auch "nur" freundschaftliches Interesse sein. Von daher hab Mut und lade sie mal auf nen Kaffee oder was auch immer vielleicht für nach dem Kurs ein oder frage sie nach Hilfe zu einem Problem - und schaue wohin es führt. Mehr wie Nein sagen kann sie nicht. Aber falle nicht gleich mit der Tür ins Haus. Tschaka, Du schaffst das. Viel Glück und Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Romeo, Du hast Dir ja sehr viel Mühe gegeben, die "szene" zu beobachten und mit Fantasie anzureichern. Das kann ein Trick Deiner Psyche sein, nicht etwa durch eine KLÄRUNG zu einem möglicherweise raschen Schluss zu kommen. Stattdessen gibst Du Dich, frei nach dem Motto: Vorfreude ist doch am schönsten, romantischen Gedanken hin. Ich weiss nicht, was für ein Kurs das wohl sein mag. Wenn Du wirklich was von ihr willst, - das erwähnst Du gar nicht - bau Dich am Ausgang der Klasse auf und verschaff Dir durch 2, 3, einfache Fragen Gewissheit oder träume weiter von Seelenverwandschaft und Zärtlichkeit. Nix für ungut und toi, toi, toi!

grüße, u zolling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde, da könnte echt was sein. Vielleicht trefft ihr euch mal außerhalb des kurses:) und du sprichst sie vor dem kurs an falls du sie dann erwischst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?