Ist es möglich, dass Wasserwaagen nach einiger Zeit ungenau werden?

6 Antworten

Das kannst Du doch ganz einfach testen! Lege die Wasserwaage auf einen Tisch, schau nach, wo sich die Blase befindet und drehe sie dann um 180°. Die Blase muss dann relativ zum Tisch an der gleichen Stelle sein. Ist sie mit der Wasserwaage mitgewandert, kannst Du die Wasserwaage wegschmeissen.

Eigentlich nicht, da es sich ja nur um eine Luftblase im Wasser, umhüllt von einer Glasampulle handelt. Was soll sich da über die Jahre ändern?

Die Glasampulle kann sich natürlich lösen wenn man nicht Vorsichtig ist, aber das sieht man meistens.

0

Nein, Luft und Wasser verhalten sich auch nach 20 Jahren gleich

Wann Periode bei Pille und genauigkeit der zeit?

Ich hab eigentlich meine Regel immer am ersten tag der pause gehabt, aber bin jetzt etwas verunsichert da jetzt schon der zweite Tag ist ohne Blutung. Ich habe diesen monat aber die pille sehr ungenau eingenommen zwischen 7-11 Uhr. Habe ich die Pille zu ungenau eingenommen? ?

...zur Frage

Gehen Uhren nach einer Zeit lang ungenau, falls ja wieso?

Also ich red hier von keinen Funkuhren, aber wenn man sich ja mal normale Armbanduhren käuft steht da ja auch immer z.b 30 +/- Genauigkeit oder so. Wieso gehen die denn nach einer Zeit ungenau? Ich hab selbe eine Armbanduhr mit digitaler Anzeige und die hab ich vor ein paar Tagen auf die Sekunde genau gestellt und sie ist immer noch genau.

...zur Frage

Was war in der Kiste vom Keller drin, wo Felix einen Schock bekam? (Das Haus Anubis)

Hallo :D

nach langer Zeit habe ich wieder einmal das Haus Anubis geschaut und bin zu der Folge gekommen, wo Felix mit Magnus im Keller sind und Delia und Luzy erschreckten. Danach hat er ja die Maske vergessen und ging sie holen. In diesem Moment kam Victor in den Keller um zu überprüfen ob das Ding in der Kiste richtig ist oder so. Felix versteckte sich dabei in den Schrank und bekam dann einen Schock vor dem Ding in der Kiste. Meine Frage ist jetzt: Was war in der Kiste drin? Ein Geist oder sowas?

...zur Frage

Wer kommt bei Schimmelschäden im Keller auf?

In meinem Keller ist alles verschimmelt! Ich bin Maler & Lackierer und habe alle meine Werkzeuge im Keller gelagert. Von Maschinen über Malerwerkzeugen. Ebenso persönliche Dinge. Nach dem ganzen Regen in der letzten Zeit war ich nach etwa 1 Jahr mal wieder im Keller weil ich etwas brauchte. Der Kellerboden ist mit Pfützen Überdeckt. Alles aus Papier, Kartonagen oder Holz ist total verrottet. Selbst eine große Holzleiter. Maschinen sind auch defekt. Ich schätze den Schaden auf 1000 - 1500 €. Der Vermieter sagt, dass er den Schaden seiner Versicherung nicht melden kann, da die Kellerräume nicht unter unserem, sondern unter dem Nachbarhaus wären (es gibt 2 Mal die gleiche Hausnummer). Wer muss also für den immensen Schaden aufkommen?

...zur Frage

Ich habe meinen GPS Tracker vernichtet, aber habe keinen Nachweis. Was sollte ich jetzt tun?

Ich habe von der Bundesnetzagentur einen Brief erhalten wo drin steht ich sollte meinen GPS Tracker vernichten und einen nachweis erbringen. Ich habe das ding vor langer zeit schon mit dem Hammer kaputt gemacht und in den Hausmüll geworfen. was sollte ich jetzt tun?

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm In dem ein Weisenhaus/klinik vorkommt?

Hallo, ich habe vor langer Zeit (etwa 5 Jahren) einen Horrorfilm auf Sky geguckt, nur leider nicht zu Ende. Der Horrorfilm ist mir heute wieder eingefallen und ich will unbedingt wissen wie er heißt. Im Film gibt es ein Weisenhaus oder eine Art Klinik für partienten die dort sehr lange sind und betreut werden. In diesen Weisenhaus gibt es ein Fahrstuhl der zu einem Keller führt, da hat sich eine ehemalige Patientin mit Seilen den Fahrstuhl abgeseilt und lebte seit dort in dem Keller, sie will Rache an den Ärzten die sie Vor langer Zeit (immer mit Rückblicken gezeigt) behandelt haben, aber mit veralteten Methoden. Sie hatte eine Knochenmarkkrankheit so das sie Metall stützen außen am ganzen Körper bekommen hat. Es geht auch um ein Kind was dort behandelt wird und von diesem Mädchen heimgesucht wird, da sie will das dass Kind zu Je in den Keller kommt.

hab mich etwas schlecht ausgedrückt, hoffe aber ihr könnt mir helfen und wisst welchen Film ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?