Ist es möglich, dass sie wirklich jedes mal krank ist?

6 Antworten

Natürlich ist das mögliche. Chronische Krankheiten z.B. dauern Monate, Jahre, gar ein Leben lang und können immer wieder Beschwerden verursachen.

Wieso interessiert es dich? Wenn du sie nicht gut genug kennst, sie danach zu fragen, hör auf, deine Nase in fremde Angelegenheiten zu stecken.

1. Warum sind auf dieser Plattform die meisten so unfreundlich?

2. Ich kenne sie nicht gut.

0

Keine Ahnung, genauso frag ich mich immer, wieso sich so viele einer neutral gemeinten Antwort angepisst fühlen.

0

Es gibt Leute, die sind jahrelang ununterbrochen krank.

Klar ist es möglich...Aber schon irgendwie komisch😒
Sowas kommt halt eher selten vor

Letzte Woche war ich bei der Grippeimpfung. Wieso bin ich nun krank?

Ich war letzte Woche zu dieser Grippeschutzimpfung. Jetzt sind gerade mal acht Tage vergangen und ich bin total krank.

Wie ist sowas möglich?

...zur Frage

jugendamt rufen?

Ich bin ziemlich oft krank in der schule (habe ich in einer anderen frage gestellt) werde aber von meiner mutter entschuldigt (bin in der 10. Klasse) können die deshalb das jugendamt oder die polizei rufen? War von vier wochen bis jetzt ungefähr ein bisschen über eine woche krank.

...zur Frage

Infizierung mit Erkältung nach einer Woche Gesundheit erneut möglich?

Jemand steckt eine andere Person durch Speichelaustausch mit einer Erkältung an.
Während die angesteckte Person nun krank ist und die ursprüngliche Bakterienquelle wieder gesund wird, ist diese Person dann eine Woche später durch erneuten Speichelaustausch wieder erneut ansteckbar mit der Erkältung wenn die nun erkrankte Person die Bakterien im Speichel hat?
Sind dann vielleicht sogar noch Abwehrstoffe der Erkältung einer Woche zuvor da?

Lg

...zur Frage

Wird man im Winter wirklich weniger krank wenn man bei Kälte draußen viel Sport macht?

Da ich dieses Jahr 1 Woche verkühlt war im Winter und mich das ziemlich runtergezogen hat, will ich nächsten Winter alles richtig machen. Wenn ich im Herbst beginne mit Sport und dann den Körper immer weiter an die Kälte anpasse werde ich dann nicht mehr krank?

...zur Frage

Muss ich.bis Freitag krank zu Hause sein?

Ich bin letzte Woche am Donnerstag zum Arzt gegangen da es mir nicht gut ging. Dieser hat mich bis zum 10.03 AU geschrieben, ziemlich lange wie ich finde. mir gehts eigentlich wieder besser und könnte morgen arbeiten. Muss ich so lange daheim bleiben???

...zur Frage

Was kann ich gegen eine kranke Mitschülerin tun?

Die kommt alle paar Wochen voll erkältet in die Schule und hustet und niest dann rum das voll ekelig und unhigienisch. Zuhause bleiben will sie nicht sie will kein Unterricht verpassen. Aber wir anderen wollen auch nicht krank werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?