ist es möglich, dass sich ein 17jähriger in eine 13jährige verlieben kann?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

also ich würde mir da keine falschen hoffnungen machen, denn das gespräch, das du oben zitiert hast, klingt jetzt nciht so, dass er verliebt in dich wäre.. klar kennt liebe kein alter, ich würde einfach noch warten und schauen was sich ergibt. dann bist du dir auch klarer ob du wirklcih in ihn verliebt bist und ob er für dich das gleiche empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sthijo
14.06.2011, 20:56

ja aber ich bin mir schon sehr sicher denn mittlerweile kenne ich ihn schon ziemlich gut und bin mir ziemlcih sicher dass er nicht der typ ist der jmd ausnutzen würde.kannst du mir raten wie ich rausfinden kann ob er in mich verliebt ist, ohne dass ich ihn das fragen muss?

0

Der Liebe sind keine Grenzen gesetzt..

Doch das Gesetz setzt (nun leider) Grenzen..Ich denke du solltest ihn erstmal etwas nähr kennenlernen,nicht das er nur mit spielt später!

Allerdings du bist 13 und ich meine auch wenn dies' nichts werden sollte,du hast alle Zeit der Welt!

Und sei bitte nicht zu blauäugig, denn wenn du dir jetzt zu sehr Hoffnungen machst,und dann will er doch nichts von dir dann wird dies dich bestimmt sehr verletzen!

Aber trotzdem viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist möglich, eine Freundin von mir war in der 7. und ihr Freund in der Oberstufe^^ War ein wenig heftig, aber naja^^

Das ist doch kein Grund, dass er in dich verliebt ist, wenn er schreibt, dass du ihm nichts leihen musst^^ Aber na gut....Logik von 13-jährigen Mädchen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kennt ein Alter!!

Aber ohne dir Hoffnung zunehmen nur weil er geantwortet hat " ne des musst du nicht aber danke" muss er dich nicht lieben, ich würde mir nie von einer Frau Geld leihen oder einladen lassen.

Am besten guckst du das du in mal alleine sprichst und ihm einfach von deinen Gefühlen erzählst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das möglich! :).. kann sogar sehr gut sein, wenn du viel mit ihm schreibst usw ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei.Hmm. es tut mir leid aber ich kann mir nicht vorstellen das ein 17 Jähriger sich in eine 13 Jährige verlieben kann. Ein 17 Jähriger ist viel reifer und stellt sich nuter einer Beziehung etwas anderes vor als eine 13 Jährige.

Trotzdem wünsch ich dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch schon aber sobald er/sie 18 ist kannste dich Vergraben... vom Gesetz her...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte sein, aber vielen jungs (auch mir) wäre ne 13jährige einfach zu jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur weil er dir danke schreibt soll er auf die stehn? :D klar kann das durch aus sein, aber anhand dieser worte würde ich mir nicht gleich hoffnungen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es. Merkwürdig, aber möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein das es passieren kan!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?